Online store VMware Software

Online store Shop Software

Shop MAC Software

Shop Adobe Software

Online store Borland Software shop

Online store Symantec shop

Shop Software Store

Online store Windows Software

Online store Autodesk Software

Shop Microsoft Software


Sedolins Bilderarchiv (www.sedolin.de)


Startseite :: Registrieren :: Anmelden
Impressum :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche

Klicken für Bild in voller Größe

Cedric im Garten (Juni 1995)

Ein Besuch bei Oma ist immer wieder toll


Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Aline   [18. Dezember 2006 um 13:39]
Ach ist er niedlicher fratz ich habe we are Family gesehen und es hat mich so berührt ich finde es richtig super das sie nicht aufgeben und für ihn so da sind ich finde auch das er ein recht hat daruf zu leben und noch auf der welt zu sein mach weiter so Gruß Aline zwinker
Kerstin   [18. Dezember 2006 um 13:45]
Echt süßes Baby! Schaue mir gerade We ar Family an!Ich bin selber Mama von Zwillingen, die gerade mal 7 Monate alt sind. Ich bin total berührt und muss Ihnen ein ganz grpßes Kompliment aussprechen, das sie alles so gut meistern!Finde es schon schlimm genug das sich Ihr Mann von Ihnen getrennt hat, und sie das alles so gut meistern. Wann wurde die Sendung gedreht? Ich habe in einem Fotoarchiv ein Bild von einem Jungen gesehen, da stand Datum 2006!Ist das Cedric? Ist er vom Wachkoma wieder aufgewacht?W...
Conny   [18. Dezember 2006 um 13:54]
Schaue grad We are family und ich muss ihnen auch ein rießengroßes Kompliment aussprechen, wie sie das alles so meistern. Habe auch einen kleinen Sohn von 1 1/2 Jahren. Ich könnte mein Kind auch nicht einfach sterben lassen und deshalb bewunder ich sie, weil es ja auch nicht einfach ist. ich wünsche Ihnen auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft lachend Viele Grüße Conny
Anne   [18. Dezember 2006 um 14:04]
Habe gerade We are Family gesehen und es hat mich zu tränen berührt welches Unglück der süße fratz mit sich rumschleppen muss Alles Gute und nen dicken Kuss an Cedy
Elena   [18. Dezember 2006 um 14:12]
okay , ich habe auch grade we are family geguckt ( wie alle ) und ich finde es lobenswert wie auch ihre Tochter damit umgeht . ich bin garde mal 12 , und ich könnte mit so wenig aufmerksamkeit kaum leben . alles gute
Dein Name   [18. Dezember 2006 um 20:29]
Ich war auch ein Kandidat bei we are family ,ich muß schon sagen Hut ab !habe auch einen behinderten Sohn (Möbius Syndrom ) hat Pflegestufe 2 . Aber gegen Cedi ist meiner gesund ! Ich Wünsche Euch alles gute und besinnliche Feiertage na ja
steffi   [18. Dezember 2006 um 20:29]
habe auch we are family geschaut und bin zu tote gerührt er ist einfach süß geben sie dir hoffnung nicht auf

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1