Shop Borland Software shop

Online store VMware Software

Shop Software Store

Online store Shop Software

Shop Symantec shop

Online store MAC Software

Online store Microsoft Software

Online store Autodesk Software

Shop Adobe Software

Online store Windows Software


Sedolins Bilderarchiv (www.sedolin.de)


Startseite :: Registrieren :: Anmelden
Impressum :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche

Klicken für Bild in voller Größe

Juni 1997

Cedric und sein Auto. Er konnte damals schon den Knopf für Tatütata drücken - leider ging das wieder verloren.


Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Cathrin   [18. Dezember 2006 um 20:03]
manchmal ist es besser, nicht den lieben gott zu spielen. schade nur, das die betreffende person es nicht mehr entscheiden kann. ich glaube nicht, das er wieder ganz gesund wird. man sieht es ja auch auf den bildern. mit zunehmenden alter verschlechtert sich sein körperlicher zustand. ich könnt es nicht mit ansehen, wie mein gesund geborenes kind so dahin vegetieren muss.
Sedolin   [18. Dezember 2006 um 23:13]
Hallo Cathrin, was würdest Du denn machen ? Ihn erwürgen ? Außerdem - was verstehst Du unter vegetieren ? Tun das nicht unglaublich viele ansonsten gesunde Menschen viel eher als Cedric ? Denk mal drüber nach. LG Bettina
Cathrin   [19. Dezember 2006 um 05:22]
hallo bettina, erst mal will ich dir meinen respekt zollen. aber du kämpfst wie david gegen goliath. und das mit dem lieben gott soll nicht auf dich bezogen sein. ich meinte damit die ärzte die ihn nach einer halben stunde laut deiner aussage auf pro 7 wieder reanimiert hatten. und gesunde menschen könnten an ihrer lebensqualität was ändern. aber der lütte ist doch sein ganzes leben auf irgendwelche sonden und hilfen angewiesen. das macht traurig. lg cathrin
Sedolin   [20. Dezember 2006 um 07:59]
Hey Cathrin, ja, er wird Hilfe brauchen, aber wenn er schmerzfrei ist, dann fühlt er sich wohl damit. btw. auch "gesunde" Menschen können oft an ihrer Lebensqualität nichts ändern und Cedric braucht außer der Sonde keine mechanischen Hilfen. Die Sonde ist auch nicht viel schlimmer als z.B. ein Gebiß. LG Bettina

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1