Online store Borland Software shop

Shop Symantec shop

Online store Autodesk Software

Online store Software Store

Online store VMware Software

Online store MAC Software

Shop Shop Software

Shop Microsoft Software

Online store Adobe Software

Shop Windows Software


Sedolins Bilderarchiv (www.sedolin.de)


Startseite :: Registrieren :: Anmelden
Impressum :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche

Klicken für Bild in voller Größe

Christian


Kommentar 4 bis 23 von 23
Seite: 1 - 2

Iris   [18. Dezember 2006 um 13:55]
dieses bild befindet sich in einem album das christian sch. heißt, also gehe ich mal stark davon aus, dass es ein junge namens christian ist und nicht cedric, was meint ihr? klingt logisch, oder? dies kann man auch daher schließen, dass es immer noch beiträge von cedrics mutter gibt, die von ihrem im wachkoma liegendem sohn berichten... also vielleicht beim nächsten beitrag erst denken, dann schreiben. zwinker
Dein Name   [18. Dezember 2006 um 13:55]
Leute macht doch mal die augen auf.cedric ist immer noch im wachkoma.das auf dem bild ist ein junge namens christian.
Konny   [18. Dezember 2006 um 14:01]
Aber beiden Familien (von Cedric und Christian) Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für die Zukunft!
Linchen   [18. Dezember 2006 um 14:09]
Wow habt ihr mich erschreckt. Grade habe ich We are Family gesehen und dann auf einmal sowas! schockiert Ok danke für die Aufklärung! Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch! Liebe Grüße lachend
Dein Name   [18. Dezember 2006 um 14:25]
ich habe heute we are family angeschaut ich bin geschockt ist das echt cedric !!!!!!! wow ich staune mich sehr mann
ines21   [18. Dezember 2006 um 14:31]
habe heute auch we are fam gesehen hab echt mitgeweint die mama tut mir wirklich leid ich könnt mit so einem schicksal nicht umgehn ich wer glaube ich nicht so stark
Dein Name   [18. Dezember 2006 um 14:37]
schockiert bemerkenswert wie seine Mutter damit umgeht!! sehr glücklich
Dein Name   [18. Dezember 2006 um 14:58]
Bianca
Nadine@D&G   [18. Dezember 2006 um 16:37]
ich habe heute we are family geschaut und ich war voll geschockt als ich cedric gesehen habe und bin wieder erleichter gewesen wie ich gesehen habe wie sehr sich die family um cedric kümmert deswegen von der lieb ist cedric wieder gesund geworden ...ich bin stolz auf die mutta ..ich bitte um eine zurückmeldung sehr glücklich
sven   [18. Dezember 2006 um 16:40]
Ich habe heute auch "We are Family" geshen...dort wurde der Link zu dieser Seite des öfteren eingeblendet! Dies hiess für mich, dass ich hier doch mal glatt vorbei schaue....Fettes Lob an die mutter^^...machste echt gut^^
Iris   [18. Dezember 2006 um 16:42]
wieder gesund geworden??? naja, ich glaube, du hast da etwas nicht verstanden, anscheinend nehmen sich ein paar hier nicht die zeit mal nachzudenken. noch ein letztes mal: CEDRIC LIEGT NOCH IMMER IM WACHKOMA! wer nun immer noch nicht bemerkt hat, dass dieser junge christian heißt und die vorherigen beiträge nicht beachtet hat, tut mir leid, das zeugt von dummheit und unaufmerksamkeit. so sollte man nicht durch die welt gehen...
bigmac   [18. Dezember 2006 um 17:11]
hi, kann mich nur sven anschließen, das mit cedric tut mir echt leid, hab die sendung heut auch gsehn, auf alle fälle viel glück, frohe weihnachten und nen guten rutschfür die ganze familie, gruss, tom
janine   [18. Dezember 2006 um 20:07]
hey, das ist Cedric?? respekt... ein sehr hübscher junge.. lachen
ines21   [18. Dezember 2006 um 20:13]
hi iris also man sollte nicht gleich von dummheit reden es war ja kein einzelfall das man es verwechselt hat so offensichtlic ist es leider nicht ob es sich um cederik handelt oder nicht und ehrlich gesagt sehen sie sich schon sehr ähnlich
greek   [18. Dezember 2006 um 22:39]
ich hab "we are family" auch heute geguckt und war echt überrascht!das ist doch mal ne mutti!!!könntest ja auch meine mutti sein bin ja erst 16! zwinker
Kim   [19. Dezember 2006 um 14:33]
Hey hey also ich sags mal so:ich hab natürlich auch We are Family geguckt und ich bin dafür das Pro7 in einem Jahr oder so vllt nochmal über Cedi und seinen Zustand berichtet...ich setz mich dafür ein!!!
tanja   [19. Dezember 2006 um 17:51]
ich hoffe das es ceddy auch irgendwann mal so gut geht,das ist mein diesjähriger Weihnachtswunsch,und ich bewundere cedricks mum total das sie das alles so gut hinbekommt überrascht
tina   [19. Dezember 2006 um 18:37]
hey cedric!!! habe dich im tv gesehen!bin voll stolz auf dich und deine mama!! ich bewunder es voll wie ihr das alles schafft!!viel glück und freude für die zukunft!! eure tina
Nadine@D&G   [20. Dezember 2006 um 13:09]
digga wie cool #+
Sarah   [21. Dezember 2006 um 14:11]
Hey ich münsche euch alles Gute zu Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. vlg auch an Cedi eure Sarah

Kommentar 4 bis 23 von 23
Seite: 1 - 2