Shop Autodesk Software

Shop MAC Software

Online store Adobe Software

Online store Microsoft Software

Online store VMware Software

Shop Shop Software

Shop Symantec shop

Online store Windows Software

Online store Borland Software shop

Online store Software Store


Sedolins Bilderarchiv (www.sedolin.de)


Startseite :: Registrieren :: Anmelden
Impressum :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche

Klicken für Bild in voller Größe

Kommentar 1 bis 18 von 18
Seite: 1

lol   [22. Januar 2004 um 13:54]
schoener gipsfuss
Dein Name   [27. März 2004 um 18:35]
lachend
Daniela   [09. April 2004 um 14:42]
traurig du arme wusste nie das de nen gips anhattest traurig traurig Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf
Mrs X   [14. August 2004 um 11:01]
Ich habe auch einen traurig
Dein Name   [01. Oktober 2004 um 14:48]
Ha HA HA HA HA HA lachend sehr glücklich
der Gipsmann   [09. November 2004 um 14:17]
wütend eye!!! wütend Bist du Dumm??? wütend Leg bloß die scheiß Krücken weg!!! Mit dem Gips kannst du auch ohne Krücken und Gehstollen laufen. Das hab ich schon 2 Mal gemacht. Und das tat überhaupt nicht weh Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf
Dein name   [12. November 2004 um 15:07]
am besten rumm humpel Ausruf sehr glücklich laufe am besten und trete etwas mehr und stärer auf dann geht das schon und tut nicht weh sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich zwinker
Name   [16. November 2004 um 14:23]
gib es noch ein bild wo man etas mehr von deinem gipsfuß sieht Frage Frage Frage Frage
Dein Name   [26. November 2004 um 17:28]
Tut das nicht weh ? Schick mir bitte eine E-mail ! Adresse: Egon.Scherer@t-online.de hast du noch mehr Bilder von deinem Gipsfuß?Schick sie mir
Sebastian   [07. Dezember 2004 um 17:03]
was ist das eigentlich für ein grüner Streifen?Schick mir ne Antwort an die obige Adresse Wie kams dazu
Sebastian   [15. Dezember 2004 um 15:18]
Gib mir ne Antwort
Sigrid   [19. Januar 2005 um 13:39]
Ich trage am rechten Bei einen Gips tut höllisch weh traurig
Hawkin199   [01. Februar 2005 um 22:42]
Hallo Sigrid, Du arme, was ist denn passiert, daß du einen Gips hast?
steffi   [15. Februar 2005 um 17:25]
ich hatte auch mal ein gipsfuß ich weis es ist nicht zum lachen man kann gar nix mehr machen muss immer den fuß hochlegen man kann nicht weg mit freunden. was hast du den angestellt bitte schreibe mir eine e-mail meinne addy is: Teddy230987@aol.com ich warte auf eine sehr glücklich
Sebastian   [09. November 2005 um 15:51]
Wie is des eigentlich mit dem Gipsfuß passiert?Schick mir bitte ne Antwort unter meiner E-mail:_Sebastian_Scherer_@web.de (unterstriche beachten!!)hab nämlich grad auch einen am linken fuß bzw am ganzen bein den ich hab mir die kniescheiben und den Mittelfuß gebrochen
Dein Name   [04. Dezember 2005 um 14:49]
bekomm ich mal ne antwort?
Dein Name   [16. Juni 2006 um 14:01]
sehr glücklich scheu lachend
Red Leader   [31. Juli 2007 um 20:49]
Hi, du siehst richtig zerknirscht aus. Wass ist den Passiert überhaupt. Meld dich mal unter : davidhickmann90@yahoo.de. Und wenn du noch mehr Bilder von Diesem Ereigniss hast schickst du sie mir, bitte!?

Kommentar 1 bis 18 von 18
Seite: 1